Case 844 XL Plus bj 96

Simon844

Aktives Mitglied
Registr.
28 Januar 2016
Beiträge
30
Ort
41564 Kaarst
Guten Tag,

hab einen Case 844 XL Plus von 96 und wollte mal wissen ob ihr in der Hydraulik HLP 46 habt oder Hytran (bzw. 10w30 UTTO).

In der Betriebsanleitung steht man kann beides Verwenden.

Gruß
 
Hallo,

Das 46er ist die günstigste Variante und reicht vollkommen aus. Wenn du auf dem Betrieb noch mehr Maschinen laufen hast und da dann das Hytran oder ein anderes Öl fährst dann würde ich das auch für den 844 wählen damit nicht soviel unterschiedliche Öle auf dem Hof sind und es wird auch nicht soviel durch die Geräte vermischt.

Gruß Uli
 
Hallo

ja mache mit 2 Kumpels zusammen was im Forst und auf dem Acker und die haben in ihren Schleppern 10w30 Utto und da fängt es schon an wenn meiner vor dem Rückewagen ist. Daher die Überlegung in den 844 auch 10w30 in die Hydraulik zu tun. 

Gruß
 
Zurück
Oben Unten