Moin Fachmänner,
ich bin gerade dabei, für meinen 844S eine FH selber zu bauen und suche nach einer Lösung, wie der Oberlenker bei Nichtgebrauch am FH verbleiben kann.
Hier zwei Ideen bzw. Entwürfe, wie es sein könnte. Ich würde ungerne den Oberlenker (blau) hoch stehen lassen, daher wäre die...