Was macht man mit diesem eingerissenen Fahrersitz?

Hallo

Auf einen 523-824 geht ein Grammer Luftsitz garnicht, auf der 44er Serie geht so gerade weil man insgesamt höher sitz. Konsolen muß man sich aber selbst anfertigen.

MfG

Alwin
 
Moin Jungs,

danke für die wertvollen TIpps, leider tue ich mich mit einer entscheidung auch finanziell immernoch schwer... Bin so um die 200€ begrenzt.

HIer eine Frage zu verscheidenen Modellen? Was haltet Ihr davon? Über den Grammer DS44 wurde bereits schon geschrieben...

Was würdet Ihr in dieser Preisklasse nehmen? GIbt es weitere Empfelungen, die auch auf den 844-S passen?

Grammer für 170€

www.dntechno.de/Grammer-DS-44-1B-Vario?gclid=CL-f3dT-mdACFUtsGwod2swD5w

Klepp für 186€

shop.lagerhaus.at/technikshop/articleDetail/A106893/8799875563521

Klepp für 215€ (mit Armlehnen) und Sondermodel

shop.lagerhaus.at/technikshop/articleDetail/A230168/8997501042689#imageLightbox

Viele Grüße aus dem hohen Norden,

Stefan-IZ
 
Moin Stefan,

ich kann dir den Grammer empfehlen. Den habe ich auf meinem Schlepper. Habe ihn schon seid 4 Jahren.  Bin ca. 300h im Hobby damit bisher unterwegs. Ist auch mal nass geworden. Die Qualität ist sehr gut. Er lässt sich exakt auf das Körpergewicht einstellen und wenn mal etwas kaputt sein sollte bekommt man Ersatzteile. Preis und Leistung passt auf jeden Fall.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten