Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Gast.
Du hattes im "alten" IH Forum bereits ein aktives Benutzerkonto?
Dann nutze bitte die folgende kurze Anleitung um dein existierendes Benutzerkonto jetzt zu übernehmen: Wie melde ich mich im Forum mit einem bestehenden Benutzerkonto erstmalig hier an. Solltest du Probleme mit deiner Email-Adresse beim einloggen haben, melde dich bei uns über das Kontakt-Formular am Seitenende!
Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten IH Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin kann das sein das du evt einer der Lagerschalen verdreht hast die sind markiert !! Man kann sie verkehrt ein bauen und dann klemmen sie !!! Die Lagerschale selbst kannst du nicht falsch einbauen die haben ja so eine Einkerbung aber den ganzen Halter kannst du verkehrt herum einbauen und...
Ja genau so weit weis ich das auch schon ! Aber dieser Zeiger hat ja in Wirklichkeit keine Spitze sonder ist ja vorne gerade und da wollte ich einfach wisse wo sich die beiden Markierungen übereinander treffen sollen über dem Blech weil auf dem Blech (Zeiger) is keine Markierung oder wie oder wo...
Hallo IHC Kollegen
Also eigentlich hab ich nur einen kleine Frage an euch und zwar
ist ja an der VerteilerEinspritzpumpe dieses Rautenförmige Blech was man abschrauben kann um den Förderbeginn einzustellen, das Zeigerblech was fest an der ESP angeschraubt ist muss ja bündig mit der Markierung...
Hey super danke dir aber ich hab ein kleine Problem ich muss die morgen wechseln kannst du mir evt erklären wie ich die rausbekommen ich hab mir bereits eine Werkstatthandbuch bestellt aber das kommt net bis morgen
Vielen Dank Euch
Hallo ich bins wieder und zwar hab ich Diesel im Öl bei diesem Schlepper weiss ich net ganz genau wo drans liegt ?
Bei anden Schleppern weiss ich das das an der Einspritzpumpe (Antriebswelle) der Wellendichtring kaputt ist
Oder an der Kraftstoffvörderpumpe (die Menbrane) defekt is???
Ist das...
Hallo Jungs/Mädels ;)
Und wieder mal das gleiche Thema Motoröl :(
Hab eine 744 was für eine Motoröl hab Ihr drauf ganz normales 15W40 ich denk das reicht oder ????
Vielen Dank
Hallo Jungs .. hoffe Ihr seit alle gut in den Mai gekommen ;)
Nun zum Punkt ...
Kann mir jemand vielleicht sagen ob der Zylinderkopf vom 844 auf den 744 passt ???
Vielen Dank im Voraus
Oder hat vielleciht einer von euch noch eien Kopf für eien 744