Aktueller Inhalt von Stefan_D326

  1. S

    Regelstift an IHC/McCormik D326 undicht

    Hey Leute, danke erst mal! Ich werde mir mal passende Dichtung besorgen und dann weiter berichten. Gruß! stefan
  2. S

    Regelstift an IHC/McCormik D326 undicht

    Hallo Leute, nachdem ich die "dicke" Feder an der Oberlenkeraufnahme entnommen habe, ist wieder etwas Bewegung in den Stift gekommen. (die Feder stört beim an/abbau der AHK, Regelhydraulik ist aktuell nicht benötigt) Ja jetzt macht er ordentlich flecken. Was muss ich da alles neu beschaffen...
Zurück
Oben Unten