Stefan_D326
Neues Mitglied
- Registr.
- 6 Januar 2025
- Beiträge
- 2
Hallo Leute,
nachdem ich die "dicke" Feder an der Oberlenkeraufnahme entnommen habe, ist wieder etwas Bewegung in den Stift gekommen.
(die Feder stört beim an/abbau der AHK, Regelhydraulik ist aktuell nicht benötigt)
Ja jetzt macht er ordentlich flecken. Was muss ich da alles neu beschaffen?
Ich hab leider keine Detailzeichnung dazu, ich weiß nicht was sich da alles hinter dem Stift verbirgt. Was muß neu damit er wieder dicht ist, was kann bleiben?
Stefan
nachdem ich die "dicke" Feder an der Oberlenkeraufnahme entnommen habe, ist wieder etwas Bewegung in den Stift gekommen.
(die Feder stört beim an/abbau der AHK, Regelhydraulik ist aktuell nicht benötigt)
Ja jetzt macht er ordentlich flecken. Was muss ich da alles neu beschaffen?
Ich hab leider keine Detailzeichnung dazu, ich weiß nicht was sich da alles hinter dem Stift verbirgt. Was muß neu damit er wieder dicht ist, was kann bleiben?
Stefan