Regelstift an IHC/McCormik D326 undicht

Stefan_D326

Neues Mitglied
Registr.
6 Januar 2025
Beiträge
2
Hallo Leute,

nachdem ich die "dicke" Feder an der Oberlenkeraufnahme entnommen habe, ist wieder etwas Bewegung in den Stift gekommen.

(die Feder stört beim an/abbau der AHK, Regelhydraulik ist aktuell nicht benötigt)

Ja jetzt macht er ordentlich flecken. Was muss ich da alles neu beschaffen?

Ich hab leider keine Detailzeichnung dazu, ich weiß nicht was sich da alles hinter dem Stift verbirgt. Was muß neu damit er wieder dicht ist, was kann bleiben?

Stefan
 
Hallo, es wird nur ein neuer Dichtring benötigt. den alten Ring vorsichtig am Rant anbohren und 2 spax Schrauben vorsichtig eindrehen, den Ring herausziehen und den neuen einsetzen.

Ich hoffe das hilft weiter. Schöne Grüße
 
Hey Leute,

danke erst mal!

Ich werde mir mal passende Dichtung besorgen und dann weiter berichten.

Gruß!

stefan
 
Zurück
Oben Unten