Aktueller Inhalt von Stephan432

  1. S

    Aus Niedersachsen

    Hallo an Alle ;-) Ich heiße Stephan, wohne in der Nähe von Wolfsburg, und habe mir zum 50‘sten einen arg restaurationsbedürftigen Mc Cormick D 432 "gegönnt". Ich bin eher zufällig auf IHC gekommen, habe bisher noch nicht mal zoelliges Werkzeug ;-) Aber ich freue mich auf die Instandsetzung...
Zurück
Oben Unten