Aus Niedersachsen

Stephan432

Neues Mitglied
Registr.
4 Juni 2014
Beiträge
1
Hallo an Alle ;-)

Ich heiße Stephan, wohne in der Nähe von Wolfsburg, und habe mir zum 50‘sten einen arg restaurationsbedürftigen Mc Cormick D 432 "gegönnt".

Ich bin eher zufällig auf IHC gekommen, habe bisher noch nicht mal zoelliges Werkzeug ;-)

Aber ich freue mich auf die Instandsetzung und würde mich noch mehr freuen, wenn ich bei Problemen hier Tipps bekomme.

Aber zuerst lese ich mich hier erst mal ein.

Gruß Stephan

Stephan432
 
Zurück
Oben Unten