Stephan432
Neues Mitglied
- Registr.
- 4 Juni 2014
- Beiträge
- 1
Hallo an Alle 
Ich heiße Stephan, wohne in der Nähe von Wolfsburg, und habe mir zum 50‘sten einen arg restaurationsbedürftigen Mc Cormick D 432 "gegönnt".
Ich bin eher zufällig auf IHC gekommen, habe bisher noch nicht mal zoelliges Werkzeug
Aber ich freue mich auf die Instandsetzung und würde mich noch mehr freuen, wenn ich bei Problemen hier Tipps bekomme.
Aber zuerst lese ich mich hier erst mal ein.
Gruß Stephan
Stephan432
Ich heiße Stephan, wohne in der Nähe von Wolfsburg, und habe mir zum 50‘sten einen arg restaurationsbedürftigen Mc Cormick D 432 "gegönnt".
Ich bin eher zufällig auf IHC gekommen, habe bisher noch nicht mal zoelliges Werkzeug
Aber ich freue mich auf die Instandsetzung und würde mich noch mehr freuen, wenn ich bei Problemen hier Tipps bekomme.
Aber zuerst lese ich mich hier erst mal ein.
Gruß Stephan
Stephan432