Aktueller Inhalt von terrakies

  1. T

    bald wieder günstige Landmaschinen / Milchpreis

    der Milchpreis wird doch nicht vom Endverbraucher gemacht.dieses Märchen höre ich immer wieder.wenn der milchpreis um 30% ansteigt bei Aldi oder sonstwo ,wird doch jeder weiterhin seine milch kaufen.
  2. T

    Transport-Preise??

    würde ich auch nicht machen,was nützen mir die papiere wenn derjenige den schlepper schlachtet.
  3. T

    Traktorfreunde aus dem Raum Trier/Bitburg/Daun

    wohne in naurath/eifel,traktor 624,
  4. T

    Seriennummern 523

    hallo,der erste 523 der gebaut wurde lief nach aussage des besitzers 10 jahre als vorführschlepper bei ihc und wurde dann an die mosel bei trier verkauft,wo er heute noch läuft,mfg
  5. T

    Mein Spielzeug der 523

    da du schon sagtest glück gehabt zu haben,tippe ich mal auf 2000 bis 2500Euro
  6. T

    Warum ist IHC eigentlich so spät erst in den Bau von echten Großschleppern eingestiegen?

    schlüter ist wegen dem jugoslawien-krieg in die pleite geschlittert,mfg
  7. T

    Das Ende von IHC

    ein bekannter von mir im raum köln hat einen von 10oder 20  gebauten 1455 prototypen mit 180 ps.mfg
  8. T

    Beamtenwillkür der Österreichischen Polizei

    früher als es den osten noch gab waren wir in der DDR so unbeliebt wie wir es heute in österreich sind, es sei den wir fahren in urlaub und lassen unser geld dort.mfg
  9. T

    Restauration IHC 844 Allrad

    hallo,das ist einer der besten berichte die ich hier bis jetzt gelesen habe mfg
  10. T

    gas hängt

    hallo,seit kurzem geht hängt bei meinem 624 das gas,gestänge überprüft und festgestellt das der hebel an der esp. sich nur schwer bewegt und nicht alleine zurückkommt.jetzt hab ich auch beim starten probleme(dauert ewig) wenn er ansprint läuft er ganz normal,außer das ich das pedal zurückziehen...
  11. T

    große geräte

    da gibt es einen bericht und bilder über landwirtschaft in australien,auch mit vielen ihc,ist mit das beste was ich bisher im internet gesehen habe,mfg
  12. T

    große geräte

    hallo,hab eine tolle seite gefunden mit vielen traktoren und geräten www.baumaschinenbilder,dann lkw-stefan forum-weitere kategorien-land und-forstmaschinen,viel spaß,mfg
  13. T

    Anton mit neuem Lack...

    hallo,erstmal,sieht gut aus,frontlader ist wohl sehr kräftig und stabil,mfg
  14. T

    IHC: Modellempfehlung?

    ich denke mit einem 633 allrad kommst du auch zurecht,mfg
  15. T

    Neues Mitglied

    herzlich willkommen hier, du kannst auch deine mähdrecher in die galerie stellen, mfg
Zurück
Oben Unten