gas hängt

terrakies

Bekanntes Mitglied
Registr.
5 Juli 2007
Beiträge
73
Ort
54523 hetzerath
hallo,seit kurzem geht hängt bei meinem 624 das gas,gestänge überprüft und festgestellt das der hebel an der esp. sich nur schwer bewegt und nicht alleine zurückkommt.jetzt hab ich auch beim starten probleme(dauert ewig) wenn er ansprint läuft er ganz normal,außer das ich das pedal zurückziehen muß,für schnelle ratschläge schon mal danke im voraus, mfg
 
Moin,

das hört sich nicht gut an.

Ich würde Sie ausbauen und zu Bosch bringen.
Hab meine ersatz ESP auch bei Bosch gehabt, da die alte aus ungeklärter ursache am Verteiler sehr verschlissen ist.
Ein- und Ausbau ist halb so wild. Muss nur in Ruhe und absolut sauber durchgeführt werden.

Mfg Björn
 
Zurück
Oben Unten