terrakies
Bekanntes Mitglied
hallo,seit kurzem geht hängt bei meinem 624 das gas,gestänge überprüft und festgestellt das der hebel an der esp. sich nur schwer bewegt und nicht alleine zurückkommt.jetzt hab ich auch beim starten probleme(dauert ewig) wenn er ansprint läuft er ganz normal,außer das ich das pedal zurückziehen muß,für schnelle ratschläge schon mal danke im voraus, mfg