Liebes Forum,
ich habe einen IHC 423 Bj. 1969 erworben.
Der Schlepper läuft ausgezeichnet, jedoch musste ich feststellen, dass der Halter (oder wie das heißt) an dem die Hydraulikhebel befestigt sind, gebrochen ist. Es nässt an der Stelle nur ein wenig. Ob Hydrauliköl oder Getriebeöl an der...