Th_423
Mitglied
Liebes Forum,
ich habe einen IHC 423 Bj. 1969 erworben.
Der Schlepper läuft ausgezeichnet, jedoch musste ich feststellen, dass der Halter (oder wie das heißt) an dem die Hydraulikhebel befestigt sind, gebrochen ist. Es nässt an der Stelle nur ein wenig. Ob Hydrauliköl oder Getriebeöl an der Stelle austritt kann ich nicht sagen, es ist nur leicht feucht, dennoch wollte ich gern das Problem beheben.
Da ich nicht weiß, wie das Bauteil heißt, habe ich mal zwei Fotos von dem Problem gemacht.
Das ist in Richtung Aufstieg fotografiert.
Vielleicht weiß jemand wie dieses Bauteil heißt, dass ich auf Ersatzteilsuche gehen kann. Leider bin ich bisher nirgends fündig geworden.
Lieben Dank & ein schönes Wochende
Thomas


ich habe einen IHC 423 Bj. 1969 erworben.
Der Schlepper läuft ausgezeichnet, jedoch musste ich feststellen, dass der Halter (oder wie das heißt) an dem die Hydraulikhebel befestigt sind, gebrochen ist. Es nässt an der Stelle nur ein wenig. Ob Hydrauliköl oder Getriebeöl an der Stelle austritt kann ich nicht sagen, es ist nur leicht feucht, dennoch wollte ich gern das Problem beheben.
Da ich nicht weiß, wie das Bauteil heißt, habe ich mal zwei Fotos von dem Problem gemacht.
Das ist in Richtung Aufstieg fotografiert.
Vielleicht weiß jemand wie dieses Bauteil heißt, dass ich auf Ersatzteilsuche gehen kann. Leider bin ich bisher nirgends fündig geworden.
Lieben Dank & ein schönes Wochende
Thomas