Hallo
Ich habe Probleme beim einbau meiner Esp. Hab sie zum Boschdienst gehabt zum
Überholen, Beim ausbau hab ich wohl vergessen mir die genaue stellung des Zahnrades zu makieren jetzt muß wohl alles neu eingestellt werden.
Folgendes hab ich schon gemacht : 1 Zylinder auf OT gestellt, ESP...