the-Halicon
Neues Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 3
Hallo
Ich habe Probleme beim einbau meiner Esp. Hab sie zum Boschdienst gehabt zum
Überholen, Beim ausbau hab ich wohl vergessen mir die genaue stellung des Zahnrades zu makieren jetzt muß wohl alles neu eingestellt werden.
Folgendes hab ich schon gemacht : 1 Zylinder auf OT gestellt, ESP eingebaut- dann auf 14grad vor OT eingestellt, ESP so gedreht das makierung an Nadelscheibe übereinstimmt, alles Zusammengebaut und ..... Motor läuft nicht er qualmt etwas aber der letzte kik Fehlt noch. Was mach ich Falsch. kann mir jemand eine genaue anleitung geben wie ich was einstellen muß. Das bisschen wissen das ich hab, hab ich aus irgendwelchen Büchern Reicht aber wohl nicht.
Ne schnelle Hilfe währ echt super ich brauch das Teil.
Gruß
Bernd
Ich habe Probleme beim einbau meiner Esp. Hab sie zum Boschdienst gehabt zum
Überholen, Beim ausbau hab ich wohl vergessen mir die genaue stellung des Zahnrades zu makieren jetzt muß wohl alles neu eingestellt werden.
Folgendes hab ich schon gemacht : 1 Zylinder auf OT gestellt, ESP eingebaut- dann auf 14grad vor OT eingestellt, ESP so gedreht das makierung an Nadelscheibe übereinstimmt, alles Zusammengebaut und ..... Motor läuft nicht er qualmt etwas aber der letzte kik Fehlt noch. Was mach ich Falsch. kann mir jemand eine genaue anleitung geben wie ich was einstellen muß. Das bisschen wissen das ich hab, hab ich aus irgendwelchen Büchern Reicht aber wohl nicht.
Ne schnelle Hilfe währ echt super ich brauch das Teil.
Gruß
Bernd