Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Gast.
Du hattes im "alten" IH Forum bereits ein aktives Benutzerkonto?
Dann nutze bitte die folgende kurze Anleitung um dein existierendes Benutzerkonto jetzt zu übernehmen: Wie melde ich mich im Forum mit einem bestehenden Benutzerkonto erstmalig hier an. Solltest du Probleme mit deiner Email-Adresse beim einloggen haben, melde dich bei uns über das Kontakt-Formular am Seitenende!
Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten IH Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Max,
ich habe die gleiche Lenkung an meinem 644 montiert, funktioniert seit 700 Std. bisher gut.
Den Ölbehälter habe ich hinter den Kühler montiert, hier wird das Öl im Winter leicht temperiert und im Sommer durch
den Lüfter auch abgekühlt.
Hab dort HLP 46 eingefüllt das funktioniert...
Hallo Zusammen,
ich suche für Abdichtarbeiten an der Regelhydraulik eines IHC 644
das Werkstatthandbuch Regelhydraulik als PDF.
Wer kann mir hier weiterhelfen.
Gruß Bernd
Hallo geggsen,
auf der Fußbremswelle sitzt im rechten Getriebegehäuse ein Wellendichtring und im linken Getriebegehäuse ein O-Ring.
Ich habe das Bremsgestänge und die Anlenkungen in die Bremse demontiert, nun kann man die Bremswelle nach links aus dem
Gehäuse ziehen und den O-Ring auf der...
Hallo Lutz,
ich hatte bei meinem Kühler einige Undichtigkeiten, hatte eine Tip bekommen mich
an eine Kühlerbaufachbetrieb zu wenden was ich dann auch getan habe.
Dort sagte man mir das die alten Kühler noch aus einem sehr gutem Grundmaterial hergestellt worden sind und
man den Kühler neu...
Hallo UliB
ich habe an meinem Schlepper eine Nachrüstlenkung von AHS-Hydro angebaut.
Mein Lenkgetriebe hatte bis dahin kein großes Spiel. Ich bin mit dem Ansprechverhalten der AHS-Lenkung zufrieden, zumal auch eine neue Doppelpumpe mitgeliefert
wurde die eine höhere Leistung hat, was man...
Hallo torsch2,
ruf doch bitte bei der Fa. AHS Tel.:02195-9288160 an, Hr. Üzgün kann Dir bestimmt hier mehr sagen.
Bei meinem Schlepper wurde die einzelne Pumpe mit 8cm³ gegen eine Tandempumpe mit 11cm³/ 8cm³ ausgetauscht.
Ich habe übrigens meine Nachrüstlenkung beim TÜV Rheinland vorgeführt...
Hallo, ich habe mir auch eine AHS Hilfslenkung an einen 644 gebaut,
ich kann das gesagte von DTR nur bestätigen.
Habe den Öltank unter die Haube vorne links angebracht, einen Hydraulikzylinder mit 300mm Hub gewählt
um den vollen Lenkeinschlag zu erreichen. Der Lenkzylinder hat auch ein...