Aktueller Inhalt von Theo22

  1. T

    Bin der neue aus Hessen

    Hallo und guten Abend, mein Spitzname ist Theo ich bin über 40 und seit Jahren Traktor begeistert. Nach IHC 353 habe ich mir jetzt einen IHC d212 gekauft, den ich jetzt in meiner Garage versuche zu restaurieren. LG Theo
Zurück
Oben Unten