Bin der neue aus Hessen

Theo22

Neues Mitglied
Registr.
13 Oktober 2019
Beiträge
1
Hallo und guten Abend, mein Spitzname ist Theo ich bin über 40 und seit Jahren Traktor begeistert. Nach IHC 353 habe ich mir jetzt einen IHC d212 gekauft, den ich jetzt in meiner Garage versuche zu restaurieren.

LG

Theo
 
Moin Theo, aus welcher Ecke von Hessen kommst Du denn? Der Hessische Rundfunk hat vor einigen Jahren bei einer Aktion mal den geographischen Mittelpunkt von Hessen ermittelt und ich wohne nur 300m Luftlinie von dort entfernt. Gib mal "Mittelpunkt Hessen" bei google ein, dann kannst Du sehen wo das ist. Gruß, Dieter, der "Linksdreher".
 
Zurück
Oben Unten