Aktueller Inhalt von ThomasIHC

  1. T

    Mähbalken

    Hallo Forum, Kann ich an einen 624 theoretisch einen Mähbalken anbauen oder ist dies nur bei gewissen Modell Serien möglich?? Danke im Voraus. MFG Thomas
  2. T

    Fragen zum 624

    Also auf euch kann man echt bauen hier bekommt man die Infos de man braucht, vielen vielen Dank. Jedoch würde ich gerne auch einen Link bekommen wo man son Komplettpaket bekäme. MFG Thomas
  3. T

    Fragen zum 624

    Also die Stgs bei Kretec.de sind net für den 624 freigegeben heißt das sie passen nciht?? Oder was.
  4. T

    Fragen zum 624

    Kreuzhebel kostet aber auch dementsprechend mehr oder wie sehe ich das?? Nehme an das der Einbau auch ein wenig komplizierter ist oder täuscht das bruache ich das zwei dw STG brauche oder reicht ein DW und ein EW?? WO bekomme ich billig nen Schnellwechselrahmen für nen CAT 2 Frontlader?? Danke...
  5. T

    Fragen zum 624

    Wie kann ich den ein weiteres Steuergerät anbauen und mit welchen Kosten muss ich rechnen?? Danke im Voraus MFG Thomas
  6. T

    Fragen zum 624

    Hallo erstmal, hätte mal ein paar Fragen zum 624. Ist es möglich ein weiteres Steuergerät zu installieren, besitzt bereits ein einfach und ein doppelt wirkendes. Desweiteren wollte ich fragen ob hier wer schon mal seinen Frontlader aufgerüstet hat um ihn hydraulisch zu verstellen. Dritte und...
Zurück
Oben Unten