Fragen zum 624

ThomasIHC

Mitglied
Registr.
22 Februar 2009
Beiträge
6
Hallo erstmal,
hätte mal ein paar Fragen zum 624. Ist es möglich ein weiteres Steuergerät zu installieren, besitzt bereits ein einfach und ein doppelt wirkendes. Desweiteren wollte ich fragen ob hier wer schon mal seinen Frontlader aufgerüstet hat um ihn hydraulisch zu verstellen.
Dritte und letzte Frage ist ob hier schon mal wer ne Ballenzange selber gebaut hat und zufällig nen Bauplan parat hätte.
Ich danke schon mal im Voraus.
MFG Thomas.
 
Hallo,
Möglich sind drei bis vier Steuergeräte, danach wird es mit dem Platz eng. Ich habe selber erst letzte Tage ein drittes Steuergerät nachgerüstet.
Eine hydraulische Betätigung nachzurüsten ist kein Problem.
Eine Ballenzange selber zu bauen ist sicher im Bereich des Mögichen, allerdings würde ich eher eine gut gebrauchte kaufen, wenn ich den Arbeitsaufwand und die Materialkosten berechne.
Grüße Martin
 
Hallo.

es sind bis zu 4 Steuergeräte möglich.

wir haben uns von ca. 10 jahren eine ballenzange selber gebaut.
bei interesse kan ich Fotos zukommen lassen.

liebe grüße
 
Wie kann ich den ein weiteres Steuergerät anbauen und mit welchen Kosten muss ich rechnen??
Danke im Voraus
MFG Thomas
 
Kreuzhebel kostet aber auch dementsprechend mehr oder wie sehe ich das?? Nehme an das der Einbau auch ein wenig komplizierter ist oder täuscht das bruache ich das zwei dw STG brauche oder reicht ein DW und ein EW??
WO bekomme ich billig nen Schnellwechselrahmen für nen CAT 2 Frontlader??
Danke im Voraus
MFG Thomas
 
Also die Stgs bei Kretec.de sind net für den 624 freigegeben heißt das sie passen nciht?? Oder was.
 
Nabend,
sicher passen die,der 624 hat die SB 1 Bosch Hydraulik,und da passen diese zubehör steuergeräte.Du musst aber auch bedenken wenn du eins dazubaust,dass du längere Schrauben brauchst.Wenn du einen Schnellwechselrahmen montieren willst,dann kannst du besser ein Set aus Kreusteuergerät,parallelführung& Schnellwechselrahmen kaufen,kostet nicht die Welt.
mfg Felix
 
Also auf euch kann man echt bauen hier bekommt man die Infos de man braucht, vielen vielen Dank. Jedoch würde ich gerne auch einen Link bekommen wo man son Komplettpaket bekäme.
MFG Thomas
 
Zurück
Oben Unten