Hallo erstmal,
hätte mal ein paar Fragen zum 624. Ist es möglich ein weiteres Steuergerät zu installieren, besitzt bereits ein einfach und ein doppelt wirkendes. Desweiteren wollte ich fragen ob hier wer schon mal seinen Frontlader aufgerüstet hat um ihn hydraulisch zu verstellen.
Dritte und letzte Frage ist ob hier schon mal wer ne Ballenzange selber gebaut hat und zufällig nen Bauplan parat hätte.
Ich danke schon mal im Voraus.
MFG Thomas.
hätte mal ein paar Fragen zum 624. Ist es möglich ein weiteres Steuergerät zu installieren, besitzt bereits ein einfach und ein doppelt wirkendes. Desweiteren wollte ich fragen ob hier wer schon mal seinen Frontlader aufgerüstet hat um ihn hydraulisch zu verstellen.
Dritte und letzte Frage ist ob hier schon mal wer ne Ballenzange selber gebaut hat und zufällig nen Bauplan parat hätte.
Ich danke schon mal im Voraus.
MFG Thomas.