Aktueller Inhalt von +Timo81+

  1. T

    Befestigung Dämpfer Dachluke XL Kabine

    Hallo zusammen,  zwar ist der Beitrag schon recht alt, aber ich wollte keinen neuen dazu öffnen.  Hat jemand ein Bild der Dämpferaufnahme am Dach (nicht an der Luke)? Weiter würde mich interessieren, ob jemand sagen kann was zu tun ist, wenn die Luke verzogen ist. Sie passt quasi nicht mehr...
  2. T

    Idee Beifahrersitz 724

    Hallo Gemeinde, ich brauche mal eure Hilfe. Für meinen 724s brauche ich einen Beifahrersitz. Der Beifahrersitz soll in Fahrtrichtung zeigen und so angebracht sein, dass er noch unter dem Dach ist. Ich würde mich über Ideen freuen. Es grüßt,  der Timo  Grüße, der Timo
  3. T

    Idee Beifahrersitz 724

    Hallo Gemeinde, ich brauche mal eure Hilfe. Für meinen 724s brauche ich einen Beifahrersitz. Der Beifahrersitz soll in Fahrtrichtung zeigen und so angebracht sein, dass er noch unter dem Dach ist. Ich würde mich über Ideen freuen. Es grüßt,  der Timo  Grüße, der Timo
  4. T

    Hallo zusammen

    Hallo zusammen, ich bin Timo und seit gestern Besitzer eines 724s.  Zu IHC bin ich durch meinen Sohn gekommen, der unbedingt einen als Zweittrecker wollte. Unser erster ist ein Dieselross. Wir fahren mit den beiden hauptsächlich spazieren und auf verschiedene Treffen. Grüße, der Timo
Zurück
Oben Unten