Idee Beifahrersitz 724

+Timo81+

Neues Mitglied
Registr.
5 November 2022
Beiträge
4
Ort
Mönchengladbach
Hallo Gemeinde,

ich brauche mal eure Hilfe.

Für meinen 724s brauche ich einen Beifahrersitz.

Der Beifahrersitz soll in Fahrtrichtung zeigen und so angebracht sein, dass er noch unter dem Dach ist.

Ich würde mich über Ideen freuen.

Es grüßt, 

der Timo 

Grüße,
der Timo
 
Zurück
Oben Unten