Aktueller Inhalt von tobiaska

  1. T

    D320 Öl im Kühler

    Hi, danke für eure antworten... Also im Öl war nix schlimmes zu sehen. Aber das mit dem zurückbringen, interessante Sichtweise... Wenn ich so drüber nachdenke, es war schon sehr suppig dieses "Kühlöl". Ich berichte drüber, was aus dem Teil wurde. Viele Grüße  Tobias
  2. T

    D320 Öl im Kühler

    Danke euch, das dachte ich mir fast! Also, schauen wir mal, wie und wann wir den Kühlkreislauf spülen und vor allem mit was. Viele Grüße   Tobias
  3. T

    D320 Öl im Kühler

    Hallo, ein Kumpel hat sich einen D320 gekauft. Steht noch gut da, aber der Verkäufer hat in den Kühler anstelle von Kühlwasser den Kühlkreislauf komplett mit Motoröl gefüllt, es ist ein DD-99 Motor. Er meinte es geht auch mit Öl, dann kühlt er mit Öl anstelle mit Wasser, er wird auch nicht...
Zurück
Oben Unten