Aktueller Inhalt von Togil

  1. T

    Hoher Ölverbrauch D 326

    Hy. Ich hab bei meinem D 326 nen ziemlich hohen Ölverbrauch. Ich bin der Meinung es kann nur an den Ölabstreifringen oder an den Kolbenringen liegen. Wenn ich anfahre und geb Vollgas dann qualm er auch ziemlich ölig aus dem Auspuff. Kann man da was machen ohne das man dem Motor auseinander...
  2. T

    Motoröl D 326; SAE20 oder 15 W40

    Ja ich wollte meinen jetzt auch auf Wegwerffilter umrüsten aber welche Teile brauch ich da alles? Kann mir jemand ne Auflistung geben? Beim IHC Händler müßte man die Teile doch noch bestellen können oder?
  3. T

    Motoröl D 326; SAE20 oder 15 W40

    Also meinst du mit 15 W40 fahr ich am bessten bzw. sichersten.
  4. T

    Motoröl D 326; SAE20 oder 15 W40

    Was ist der unterschied zwischen 20 W50 und SAE20?
  5. T

    Motoröl D 326; SAE20 oder 15 W40

    Hallo kann mir mal jemand sagen ob ich bei meinem D326 unbedingt SAE20 fahren muß oder kann ich auch 15W40 oder sogar 10W40 fahren??
  6. T

    Senkdrossel D 326 undicht-Was muß ich beachten?

    Was ist eine Senkdrossel????
  7. T

    Erfahrung mit Motorreinigungsöl u.Ölabstreifringe

    Kann ich das Petrolium auch zum normalen Diesel in den Tank beimischen?
  8. T

    Erfahrung mit Motorreinigungsöl u.Ölabstreifringe

    Hat von euch jemand Erfahrung mit Motorreinigungsöl? Mein D326 raucht ziemlich stark aus dem Auspuff und braucht auch ziemlich Öl. Das rauchen ist aber nur beim anlassen ca. 1 Minute lang(aber stark) Ich hab den Verdacht das entweder die Ventile Ölkohle angesetzt haben oder die...
  9. T

    Geschwindigkeitserhöhung + Startprobleme IHC 326

    Also ich hab bei mir die Schraube an der ESP verstellt und das Gasgestänge verstellt. Ich hab auch nen D326 hab ihn so auf ca. 24Km/H gebracht. Aber da ich meinen noch etwas länger fahren möchte und probleme mit den Ventilen habe hab ich ihn wieder zurück geschraubt. Aber möglich ist es.
Zurück
Oben Unten