Aktueller Inhalt von Trecker - Fan

  1. T

    Abgase in der kabine

    Hallo, Kann es sein, das der Krümmer einen Riss hat?  Viele Komponenten sind hier ja nicht im spiel. Eine Krümmerdichtung, Krümmerschrauben, Krümmer und Schalldämpfer. Evt. mit offener Motorhaube starten und vieleicht mit einem Stabfeuerzeug die "Umgebung" des Krümmers auf zug erkunden. (...
  2. T

    Hallo erstmal......

    Hallo, zur vorstellung : Bin 52 Jahre , komme aus dem schönen Ostfriesland und wir hatten den ersten MC Cormik 1967. Wie schon gesagt heute einen 633. Bin Schrauber von Beruf . Verschlissen ist von beiden Schalthebeln, das untere Teil, die Pfennig - große  ( Tschuldigung, Michael,  Cent-große ...
  3. T

    Hallo erstmal......

    Bin neu hier und hoffe , das mir bei Probleme mit meinem 633 geholfen werden kann. Bin selber begeisteter Schrauber und aktuell bei einer ausgeleiherten Schaltung. ( Verschliessenes Mat. aufschweißen und passend schleifen.) 
Zurück
Oben Unten