Abgase in der kabine

ihc neuss

Bekanntes Mitglied
Registr.
14 Oktober 2012
Beiträge
238
Ort
35088 Battenberg
Hallo, woran kann es liegen das ein bisschen Abgase nachdem Start in die Kabine kommt ? Ist ein 956 xl bj 88

Meines Erachtens nach aber auch nur wenn er kalt ist.. 

Mfg jannik 
 
Hallo,

evtl. defekte Krümmerdichtungen. Könnte passen das es nur im kalten Zustand ist. Wenn es warm wird dehnt sich das Material aus und ist dann dicht.

Gruß
 
Im Allgemeinen möchte ich Bonker Hansen zustimmen. Wenn das Material warm wird, dehnt es sich aus und dichtet ab. Allerdings denke ich, dass es sich um den Auspuff (Endtopf) handelt, der lediglich auf den Krümmer gesteckt wird und mit der Zeit ausleiert und somit seinen Querschnitt vergrößert und damit nicht mehr genau auf den Krümmer passt.
 
Hallo,

das kann natürlich auch sein. Wäre ja eine Möglichkeit den Stutzen vom Dämpfer einzuschlitzen und eine Schelle herum zu machen. Dann müsste er fester sitzen.

Gruß
 
Hallo,

Kann es sein, das der Krümmer einen Riss hat?  Viele Komponenten sind hier ja nicht im spiel. Eine Krümmerdichtung, Krümmerschrauben, Krümmer und Schalldämpfer.

Evt. mit offener Motorhaube starten und vieleicht mit einem Stabfeuerzeug die "Umgebung" des Krümmers auf zug erkunden. ( Unruhige Flamme )

Beste Grüße Günter
 
Zurück
Oben Unten