ihc neuss
Bekanntes Mitglied
Hallo, woran kann es liegen das ein bisschen Abgase nachdem Start in die Kabine kommt ? Ist ein 956 xl bj 88
Meines Erachtens nach aber auch nur wenn er kalt ist..
Mfg jannik
Meines Erachtens nach aber auch nur wenn er kalt ist..
Mfg jannik