Aktueller Inhalt von Trecker Uwe

  1. T

    Weihnachten

    Hallo Leute, ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Rutscht gut ins Jahr 2021, vor allem bleibt gesund! Liebe Grüße aus Schönberg bei Kiel Uwe
  2. T

    Neuvorstellung

    Moin, mein Name ist Uwe und bin 69 Jahre jung. Ich lebe in Schleswig-Holstein in der Nähe von Kiel (Schönberg). Habe mir mit einem Freund zusammen im Jahre 2019 einen 423er, Baujahr 1967, zugelegt. Schönen Tag noch. Gruß Uwe
Zurück
Oben Unten