Trecker Uwe
Neues Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 2
Moin, mein Name ist Uwe und bin 69 Jahre jung.
Ich lebe in Schleswig-Holstein in der Nähe von Kiel (Schönberg).
Habe mir mit einem Freund zusammen im Jahre 2019 einen 423er, Baujahr 1967, zugelegt.
Schönen Tag noch.
Gruß Uwe
Ich lebe in Schleswig-Holstein in der Nähe von Kiel (Schönberg).
Habe mir mit einem Freund zusammen im Jahre 2019 einen 423er, Baujahr 1967, zugelegt.
Schönen Tag noch.
Gruß Uwe