Aktueller Inhalt von Truckluke

  1. T

    mehr ölleistung am 946

    Hallo! Der Beitrag ist zwar schon älter und ich kann auch leider nichts beitragen, aber das Thema interessiert mich ebenfalls. Bevor ich meine Anfrage in einem neuen Thema erstelle, wollte ich es erstmal hier probieren. Hat sich eine Lösung über eine Pumpe gefunden? Ist bekannt, wo das Limit...
  2. T

    Ein weiteres "Hallo" aus Nordhessen

    Hallo liebe IHC-Gemeinde! Ich lese schon seit einiger Zeit im Forum heimlich mit, um mir Tipps und Ideen einzuholen, und  möchte ich mich dann auch mal kurz vorstellen. Ich heiße Lukas, bin 22 Jahre alt und Azubi im 2 Lehrjahr auf dem Weg zum Landwirt. Leider darf ich bisher noch keinen von...
Zurück
Oben Unten