mopedschrauber91
Neues Mitglied
- Registr.
- 19 August 2007
- Beiträge
- 1
Hi!
Ich will an meinem 946 eine größere hydraulikpumpe einbauen.
Hat das schonmal jemand hier gemacht?original habe ich für die arbeitshydraulik ja 11ccm.ich brauche mindestens 30,eher mehr.am ende will ich an der hy-kupplung hinten mindestens 65l/min haben,eher mehr.
Das dass mit ner zahnradpumpe schwierig wird,weiß ich.wenns garnicht anders geht,bau ich mir eine axialkolbenpumpe ein.
Dass steuergeräte leitungen etc größer dimensioniert werden müssen,weiß ich..das braucht mir keiner sagen
Lg tom
Ich will an meinem 946 eine größere hydraulikpumpe einbauen.
Hat das schonmal jemand hier gemacht?original habe ich für die arbeitshydraulik ja 11ccm.ich brauche mindestens 30,eher mehr.am ende will ich an der hy-kupplung hinten mindestens 65l/min haben,eher mehr.
Das dass mit ner zahnradpumpe schwierig wird,weiß ich.wenns garnicht anders geht,bau ich mir eine axialkolbenpumpe ein.
Dass steuergeräte leitungen etc größer dimensioniert werden müssen,weiß ich..das braucht mir keiner sagen
Lg tom