danke fürs welcome...
also das mit der Kühlflüssigkeit muss ich mir anschauen, laut
Datenblatt hat der ja so ca. 20 Liter,
bei meinen Autos fahr ich immer 1:1 mit Kühlflüssigkeit gemischt,
hab da ehrlich gesagt noch nie auf die Farbe geachtet, momentan
hab ich noch 10 Liter in Gelb zu Hause...