So, hallöle,
will mich hier mal kurz vorstellen.
Eigentlich hab ich mit Traktoren gar nix am Hut, das hat alles
mein Schwiegervater bisher gemacht. Der ist nun leider im
Krankenhaus und somit habe ich quasi die Treckerflotte übernommen.
Wir (jetzt ich) habe einen IHC 844S mit Comfort2000 Kabine, soviel
konnte ich bisher schon rausfinden
Jetzt bin ich erstmal dabei die ganzen Knöpfchen und Schalter
auszuprobieren, ich hab schon Probleme bei der Gangschaltung
durchzublicken. Aber das wird schon,
werd mich erstmal nach einer Betriebsanleitung umsehen. Mit Wartung
hatte es mein Schwiegervater all die Jahre nicht so, werd mich
erstmal einlesen und dann Schritt für Schritt den Tracktor wieder
richtig flott machen.
Kann also sein das ich mich in nächster Zeit mal bzgl. mehr oder
weniger technischen Fragen zu Wort melde.
Wir sezten den Tracktor übr ein zum:
Holz machen (Spalter, Bandsäge)
Heu machen (Mähwerk, Kreiselwender, Frontlader)
Hinten in der Scheune steht übr. nochmal ein IHC, allerdings etwas kleiner
als der 844S, welches Modell kann ich leider noch nicht sagen, hat mich
noch nicht bis zu dem vorgearbeitet
Eins nach dem anderen.
Ach gleich noch die erste Frage:
mir sagte jemand, ich müsse unbedingt Glysanthin in den Tracktor füllen, jetzt vor dem Winter. Befindet sich in dem Kühlsystem eines Tracktors nicht
auch das selbe Kühlmittel wie in nem KFZ auch? Dann hat das doch automatisch Frostschutz??? Oder muss da noch irgendwo anders
Frostschutz rein???
Gruß
Frank
will mich hier mal kurz vorstellen.
Eigentlich hab ich mit Traktoren gar nix am Hut, das hat alles
mein Schwiegervater bisher gemacht. Der ist nun leider im
Krankenhaus und somit habe ich quasi die Treckerflotte übernommen.
Wir (jetzt ich) habe einen IHC 844S mit Comfort2000 Kabine, soviel
konnte ich bisher schon rausfinden
Jetzt bin ich erstmal dabei die ganzen Knöpfchen und Schalter
auszuprobieren, ich hab schon Probleme bei der Gangschaltung
durchzublicken. Aber das wird schon,
werd mich erstmal nach einer Betriebsanleitung umsehen. Mit Wartung
hatte es mein Schwiegervater all die Jahre nicht so, werd mich
erstmal einlesen und dann Schritt für Schritt den Tracktor wieder
richtig flott machen.
Kann also sein das ich mich in nächster Zeit mal bzgl. mehr oder
weniger technischen Fragen zu Wort melde.
Wir sezten den Tracktor übr ein zum:
Holz machen (Spalter, Bandsäge)
Heu machen (Mähwerk, Kreiselwender, Frontlader)
Hinten in der Scheune steht übr. nochmal ein IHC, allerdings etwas kleiner
als der 844S, welches Modell kann ich leider noch nicht sagen, hat mich
noch nicht bis zu dem vorgearbeitet
Eins nach dem anderen.
Ach gleich noch die erste Frage:
mir sagte jemand, ich müsse unbedingt Glysanthin in den Tracktor füllen, jetzt vor dem Winter. Befindet sich in dem Kühlsystem eines Tracktors nicht
auch das selbe Kühlmittel wie in nem KFZ auch? Dann hat das doch automatisch Frostschutz??? Oder muss da noch irgendwo anders
Frostschutz rein???
Gruß
Frank