Hallo,
ich möchte beim 856XLA einen Kundendienst machen.Könnt ihr mir empfehlen, welche Öle ich für Getriebe, Motor, Achsen, Hydraulik nehmen soll?
Der Schlepper läuft im kalten Zustand sehr schwerfällig, als ob die Handbremse angezogen wäre, wenn er warm ist, läuft er viel leichter. Liegt das...