Aktueller Inhalt von tuningpaul77

  1. T

    433 lässt sich schwer und manchmal gar nicht mehr schalten,beim Langsam-Schnell-Rückwärtsschaltung

    Schraub mal den Deckel mit den Schalthebeln ab, da drunter ist ein weißes Kunststoffteil, wo die Schalthebel reingreifen, wenn das abgenutzt ist, kann sowas auch vorkommen.
  2. T

    433 lässt sich schwer und manchmal gar nicht mehr schalten,beim Langsam-Schnell-Rückwärtsschaltung

    In Fahrtrichtung links ist am Getriebeblock im Bereich des Aufstiegs seitlich eine große Schraube, wenn du die löst, muß das Öl bis zum Loch gehen. Gruß Paul
  3. T

    Kabine von 856xla zu laut

    Das muß ich morgen mal kontrollieren
  4. T

    Kabine von 856xla zu laut

    Scheiben schließen alle richtig. Es hört sich so an, als ob sich Motor und Getriebegeräusche auf den Kabinenrahmen übertragen, deswegen hab ich die Kabinenlagerung in Verdacht
  5. T

    Kabine von 856xla zu laut

    Danke für die Antwort Wir sind gestern beide zusammen Prpbe gefahren und uns ist sofort aufgefallen, dass seiner wesentlich leiser ist, schon nach dem Anlassen. Woran erkenne ich, ob ich die Plus Kabine habe? Das stand doch an den Türen, oder? die sind aber vom Händler vor dem Kauf...
  6. T

    Kabine von 856xla zu laut

    Bei meinem 856xla ist die Kabine viel lauter als beim gleichen Modell von meinem Cousin. Meiner ist Bj. 91, seiner Bj. 87 An was kann das liegen, sind doch 2 identische Schlepper....!
  7. T

    Welche Öle für 856 XLA ?

    Hallo, ich möchte beim 856XLA einen Kundendienst machen.Könnt ihr mir empfehlen, welche Öle ich für Getriebe, Motor, Achsen, Hydraulik nehmen soll? Der Schlepper läuft im kalten Zustand sehr schwerfällig, als ob die Handbremse angezogen wäre, wenn er warm ist, läuft er viel leichter. Liegt das...
Zurück
Oben Unten