tuningpaul77
Mitglied
- Registr.
- 18 März 2007
- Beiträge
- 7
Hallo,
ich möchte beim 856XLA einen Kundendienst machen.Könnt ihr mir empfehlen, welche Öle ich für Getriebe, Motor, Achsen, Hydraulik nehmen soll?
Der Schlepper läuft im kalten Zustand sehr schwerfällig, als ob die Handbremse angezogen wäre, wenn er warm ist, läuft er viel leichter. Liegt das an zu dickflüssigem Getriebeöl oder ist das bei diesem Schlepper normal?
Der Schlepper ist Bj. 91
Im Vorraus vielen Dank für die Antworten.
ich möchte beim 856XLA einen Kundendienst machen.Könnt ihr mir empfehlen, welche Öle ich für Getriebe, Motor, Achsen, Hydraulik nehmen soll?
Der Schlepper läuft im kalten Zustand sehr schwerfällig, als ob die Handbremse angezogen wäre, wenn er warm ist, läuft er viel leichter. Liegt das an zu dickflüssigem Getriebeöl oder ist das bei diesem Schlepper normal?
Der Schlepper ist Bj. 91
Im Vorraus vielen Dank für die Antworten.