Aktueller Inhalt von Winterfurche

  1. W

    druckluftanlage für 1046 nachrüsten. was brauch ich alles

    Hallo, Um eine Druckluftanlage nachzurüsten benötigst du - Kompressor -Druckregler -Frostschutzpumpe -Druckluftbehälter -Einleitungsanhängersteuerventil -Zweileitungsanhängersteuerventil -Trittplattenbremsventil mfg
  2. W

    Was ist ein D-430 wert?

    Eins habe ich noch vergessen zu erwähnen, als ich den D-430 laufen gelassen habe hat er am anfang sehr stark grau-weißlich gequalmt, was mit der Zeit weniger und bei warmen Motor qualmter er nur noch beim Gas geben weißlich. mfg
  3. W

    Was ist ein D-430 wert?

    Hallo, danke für die schnelle Antwort. Das mit Punkt 4 kann ich ausschließen, da ich ein Ölwechsel vorm Laufenlassen gemacht habe. Der Schlepper stand nun seit nem halben Jahr. Der Schlepper stand in einer Scheune, das kühlwasser wurde abgelassen. Könnte eine defekte Zylinderkopfdichtung auch...
  4. W

    Was ist ein D-430 wert?

    Hallo, bin neu hier im Forum.Ich wollte mal wissen, wieviel ein D-430 wert ist. Der D-430 ist im guten Originalzustand. Er besitzt eine Zapfwelle und ist mit dem Agriomatic-Getriebe ausgestattet. Baujahr 1957. Der Schlepper hat einen neuen Kühler und eine neue Kupplung bekommen. Allerdings...
Zurück
Oben Unten