Winterfurche
Neues Mitglied
Hallo,
bin neu hier im Forum.Ich wollte mal wissen, wieviel ein D-430 wert ist.
Der D-430 ist im guten Originalzustand. Er besitzt eine Zapfwelle und ist mit dem Agriomatic-Getriebe ausgestattet. Baujahr 1957.
Der Schlepper hat einen neuen Kühler und eine neue Kupplung bekommen.
Allerdings gibts auch ein Problem, als ich ihn letztens nach langer zeit laufen gelassen habe, musste ich feststellen, dass er schlecht ansprang und anfangs unrund lief. Als er warm war lief er normal.
Außerdem musste ich feststellen, als ich nach dem Motorölstand schaute, das Wasser im Öl ist.
Da ich mich mit der Materie nicht auskenne, und wir den Platz brauchen wollten wir uns wohl von dem Schlepper trennen.
Über eine Einschätzung würde ich mich freuen.
mfg
bin neu hier im Forum.Ich wollte mal wissen, wieviel ein D-430 wert ist.
Der D-430 ist im guten Originalzustand. Er besitzt eine Zapfwelle und ist mit dem Agriomatic-Getriebe ausgestattet. Baujahr 1957.
Der Schlepper hat einen neuen Kühler und eine neue Kupplung bekommen.
Allerdings gibts auch ein Problem, als ich ihn letztens nach langer zeit laufen gelassen habe, musste ich feststellen, dass er schlecht ansprang und anfangs unrund lief. Als er warm war lief er normal.
Außerdem musste ich feststellen, als ich nach dem Motorölstand schaute, das Wasser im Öl ist.
Da ich mich mit der Materie nicht auskenne, und wir den Platz brauchen wollten wir uns wohl von dem Schlepper trennen.
Über eine Einschätzung würde ich mich freuen.
mfg