Aktueller Inhalt von +wolly+

  1. W

    Schwarzer 1255XL Nähe Ausrich gesucht

    Hallo Matbush! Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich meine der gehöhrt zu dem Fuhrpark von Heinz de Buhr 26835 Firrel Viele Grüße Wolly
  2. W

    Sitzkissen

    Habe was vergessen! www.traktorkissen.de
  3. W

    Sitzkissen

    Hallo Daniel Schau mal hier vieleicht findest du ja was schönes! Gruß Wolly
  4. W

    Suche Daten vom 523 , zul . Gesamtge.+ , Achslast v.+h. +, eigengewicht

    Hallo Pascal nein ich habe einen 553! Gruß Wolly
  5. W

    Suche Daten vom 523 , zul . Gesamtge.+ , Achslast v.+h. +, eigengewicht

    Hallo ! Wie ist es denn hiermit? http://www.ihace.de/01_schlepper/0523/523specs.htm
  6. W

    Breitreifen 523 ?

    Hallo Frank Also ich habe bei mir 18.4-30 auf eine 15-30 Felge und soviel ich weiß ist das die Größte Bereifung die da drauf paßt! Deine mußte eine 14-30 sein da bekommst du glaub ich keine 480/70-30 drauf! MFG Wolly
  7. W

    Schraubben für Verstellfelgen

    Das hätte ich nicht gedacht! Ich dachte wohl das da mindestens 10.9 drinn sind. Die müßen ja auch gut was aushalten MFG Wolly
  8. W

    Schraubben für Verstellfelgen

    Mir bleibt wohl nichts anderes übrig ! Ich habe mir zwei Felgen gekauft und da sind normale Schrauben drinn ,und auch noch zu kurz ! Die gehen nicht mal durch die Mutter. Weist du was die Schrauben für eine festigkeit haben? Jetzt sind da nur 8.8 drin. MFG Wolly
  9. W

    Schraubben für Verstellfelgen

    Mann oh mann war gerade beim IH Händler und wollte mir die Schrauben für meine Felgen kaufen,aber der Preiß scheint mir ein wenig übertrieben die wollten zehn € für eine Schraube! MFG Wolly
  10. W

    Kommt irgendjemand am 13.05.2010 zum Trecker-Treck nach Hohne?

    Tach auch ! Du sag mal was ist das für ein komischer Bremswagen? Gruß Wolly
  11. W

    Automatik Schweißhelm

    Hallo Micha! Also ein Bauhaus Baumarkt gibts hier auch ich werd mir den mal ansehen! Vielen dank für eure Antwort Wolly
  12. W

    Automatik Schweißhelm

    Hallo ich wünsche euch noch alle frohe Weihnachten! Hier meine Frage. Ich wollte mir einen Automatik Schweißhelm zulegen, und wollte eure meihnung dazu mal hören. Worauf ich so achten muß und was ihr so empfehlen könnt! Gruß Wolly
  13. W

    Krone dreiseiten Kipper

    Hallo zusammen! Ich habe mir einen Krone dreiseitenkipper zugelegt, den ich jetzt schön fertig machen möchte. Die Schotten sollen neu! Nun meine frage an euch. Weiß einer wo mann noch solche Aufkleber herbekommt die an den Schotten sind! Ich meine die Krone Emsland Aufkleber. Wolly
  14. W

    Allradachse 733 / 553

    jo besten dank derPreis past doch auch noch oder was meinst du? Mfg: Wolly
  15. W

    Allradachse 733 / 553

    Aber der Bock wo die Achse dran ist würde der auch bei mir passen?
Zurück
Oben Unten