Aktueller Inhalt von wutzen1960

  1. W

    Vorstellung

    Hallo ich bin Besitzer eines D 320 und seit Jahren gelegentlicher  " Mitleser " im Forum nun habe ich mich angemeldet um auch Suchanzeigen bzw Fragen einstellen zu können mit der Schrauberei habe ich wenig am Hut  - repariere nichts was nicht kaputt ist  - und habe auch das Glück einen...
Zurück
Oben Unten