wutzen1960
Neues Mitglied
- Registr.
- 26 Dezember 2019
- Beiträge
- 1
Hallo
ich bin Besitzer eines D 320 und seit Jahren gelegentlicher " Mitleser " im Forum
nun habe ich mich angemeldet um auch Suchanzeigen bzw Fragen einstellen zu können
mit der Schrauberei habe ich wenig am Hut - repariere nichts was nicht kaputt ist - und habe auch das Glück einen Landmaschinenhändler
in der Nähe zu haben der sich mit den alten Mc Cormicks gut auskennt
mfg
Wolfgang Utz
Mittelfranken
ich bin Besitzer eines D 320 und seit Jahren gelegentlicher " Mitleser " im Forum
nun habe ich mich angemeldet um auch Suchanzeigen bzw Fragen einstellen zu können
mit der Schrauberei habe ich wenig am Hut - repariere nichts was nicht kaputt ist - und habe auch das Glück einen Landmaschinenhändler
in der Nähe zu haben der sich mit den alten Mc Cormicks gut auskennt
mfg
Wolfgang Utz
Mittelfranken