Vorstellung

wutzen1960

Neues Mitglied
Registr.
26 Dezember 2019
Beiträge
1
Hallo

ich bin Besitzer eines D 320 und seit Jahren gelegentlicher  " Mitleser " im Forum

nun habe ich mich angemeldet um auch Suchanzeigen bzw Fragen einstellen zu können

mit der Schrauberei habe ich wenig am Hut  - repariere nichts was nicht kaputt ist  - und habe auch das Glück einen Landmaschinenhändler

in der Nähe zu haben der sich mit den alten Mc Cormicks gut auskennt

mfg

Wolfgang Utz

Mittelfranken

 
 
Grüße dich Wolfgang, 

willkommen in unserem Forum! Ich bin mir fast neidisch das du ein Händler (mit IHC Kenntnisse) in der Nähe hast! Das ist ein Glück. :-)

Geniesse deine Restorierungen und kaufe sofort ein paar kilo "Geduld" und lagere sie in deinen Vorrat! :-)

Viel Spaß und viele Grüße,

IHC D432 Freund Nithi
 
Zurück
Oben Unten