Hallo;
ich habe momentan ein an meinem 644 ein warscheinlich kleines, aber doch sehr grosses Weh-Wehchen: :-(
Das Kühlwasser sackt irgendwo weg und ist dann im Motoröl wiederzufinden und das nicht wenig. Die Kopfdichtung wurde letztens erneuert, wobei aber an dieser kein Mängel erkennbar...