Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen wie ich die Bremsen dieses Schleppers in den Griff bekomme das ist ja so ein scheißß hakt ein wie ab schlägt fast zur Kabine raus. Hab Sie schon mal nachsehen lassen ging aber nicht lange gut. Ziehen tun Sie super aber wie gesagt nix mit sanft anbremsen...