bremsen 744S

-IHC744S-

Neues Mitglied
Registr.
25 Juni 2012
Beiträge
3
Ort
79650 Schopfheim
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen wie ich die Bremsen dieses Schleppers in den Griff bekomme das ist ja so ein scheißß hakt ein wie ab schlägt fast zur Kabine raus. Hab Sie schon mal nachsehen lassen ging aber nicht lange gut. Ziehen tun Sie super aber wie gesagt nix mit sanft anbremsen. Wow gibt es da kei´ne Möglichkeit da was zu ändern.

Gruß

Alexander
 
Hallo

Wenn der Schlepper dauerhaft vernünftig bremsen soll müssen beide Achsen abgebaut werden, Bremsautomaten ausbauen zerlegen und je nach Zustand aufarbeiten oder erneuern genauso wie das Bremsgehäuse. Bremsscheiben alle erneuern sind meistens verglasst.

MfG

Alwin
 
Zurück
Oben Unten