Hallo,
danke für die bisherigen Antworten. Der Trecker soll auf keinen Fall nachher aussehen wie eine S-Klasse :D
Ich habe bereits sehr viele Teile demoniert, Haube,Kühler, Felgen etc.
Es geht mir viel mehr um die "restlichen" festen Teile wir Hydraulikbehälter und quasi die schweren Stellen...