Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. R

    Druckloser Rücklauf

    ............... habe an der Ablaßschraube einen außendurchmesser von 25,3 und die kleinere darüber wie gesagt 18,7 hab aber auch keine Leere um mal zu messen...... Gruß Randy
  2. R

    Druckloser Rücklauf

    Hallo wer kann mir helfen Ich habe einen IHC 353 und möchte "irgendwo" einen Drucklosen Rücklauf sprich eine Hydraulikkupplung an den Block bauen. Habe hinten die Ablaßschraube und wenig darüber noch eine Schraube (18,7mm außendurchmesser).Macht es Sinn die Ablaßschraube aufzubohren oder eher...
  3. R

    Voestellen

    Hallo ich heiße Randy bin 38 Jahre alt und komme aus Thüringen/Eisenach(umgebung). Habe mir vor zwei Jahren einen IHC353 gekauft und möcht noch so einiges an ihm Anbauen. Dazu werd ich mich mal durch das Forum wühlen gut das es sowas gibt vielen Dank und Grüße aus Thüringen
Zurück
Oben Unten