Druckloser Rücklauf

Randy_webmaster

Neues Mitglied
Registr.
4 Januar 2012
Beiträge
3
Hallo wer kann mir helfen

Ich habe einen IHC 353 und möchte "irgendwo" einen Drucklosen Rücklauf sprich eine Hydraulikkupplung an den Block bauen. Habe hinten die Ablaßschraube und wenig darüber noch eine Schraube (18,7mm außendurchmesser).Macht es Sinn die Ablaßschraube aufzubohren oder eher die Schraube darüber? Ich kenne auch das Gewinde nicht weil 18,7außendurchmesser????????

Wär für jeden Rat dankbar

Grüße Randy
 
Hallo!

Ich weiß nur das so gut wie fast alle Gewinde an einem Ihc Zollgewinde sind!

Mfg Tobias
 
...............

habe an der Ablaßschraube einen außendurchmesser von 25,3 und die kleinere darüber wie gesagt 18,7 hab aber auch keine Leere um mal zu messen......

Gruß Randy
 
Moin,

am Verschaltblock, wo der Rücklauf in den Tank geht ist ein Rohr mit einem Auge. Die Holschraube hat ein 18 x 1,5 wer Gewinde ( Bosch SB1 )

Ich würde einen Schlauch mit Auge und eine Hohlschraube in doppelter länge montieren.

Rücklauf ist die dünere Leitung ich glaube sie liegt über der Saugleitung.

 

Gruß Henry
 
Zurück
Oben Unten