Randy_webmaster
Neues Mitglied
- Registr.
- 4 Januar 2012
- Beiträge
- 3
Hallo wer kann mir helfen
Ich habe einen IHC 353 und möchte "irgendwo" einen Drucklosen Rücklauf sprich eine Hydraulikkupplung an den Block bauen. Habe hinten die Ablaßschraube und wenig darüber noch eine Schraube (18,7mm außendurchmesser).Macht es Sinn die Ablaßschraube aufzubohren oder eher die Schraube darüber? Ich kenne auch das Gewinde nicht weil 18,7außendurchmesser????????
Wär für jeden Rat dankbar
Grüße Randy
Ich habe einen IHC 353 und möchte "irgendwo" einen Drucklosen Rücklauf sprich eine Hydraulikkupplung an den Block bauen. Habe hinten die Ablaßschraube und wenig darüber noch eine Schraube (18,7mm außendurchmesser).Macht es Sinn die Ablaßschraube aufzubohren oder eher die Schraube darüber? Ich kenne auch das Gewinde nicht weil 18,7außendurchmesser????????
Wär für jeden Rat dankbar
Grüße Randy